Die Chansonade – auch dieses Jahr ein voller Erfolg!

4. Mai 2010
By

1_chansonade_transparent_klein.JPGZum zweiten Mal organisierte die LiederLobby an der ktv-Börse in Thun die Chansonade, die Mitgliedern der Lobby sowie anderen LiedpoetInnen der Schweiz offen steht. Auch dieses Jahr war die Beteiligung riesig: an zwei Tagen waren auf der Bühne 25 Acts mit über 40 KünstlerInnen zu sehen. Die Chansonade war damit praktisch ausgebucht und fast non-stop und im Halbstundentakt konnte man so eine breite Palette an Schweizer KünstlerInnen kennen lernen.

Die LiederLobby bedankt sich bei allen Mitwirkenden – hinter und auf der Bühne – sowie insbesondere auch beim ktv für das gute Gelingen und freut sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *