Aller guten Dinge sind 11!

31. Oktober 2011
By

Am 11.11.11 um 20.11 Uhr tauft Markus Heiniger seine neue CD “Es knarrt”

Nachdem wir bereits am früher (siehe Artikel vom 8. September) über Markus Heinigers Song „Dichten“ und dessen Aufnahme in die Deutsche Liederbestenliste berichtet haben, findet nun am 11. November 2011 die offizielle Taufe der CD im Kulturpavillon statt. Gerne laden wir euch zu diesem speziellen Event ein. Wer sich direkt bei Markus Heiniger (mp.heiniger at bluewin.ch) anmeldet, hat die Gelegenheit, dem exklusiven Anlass als VIP beizuwohnen.

„Dass der Schweizer bei allem Respekt mit dem er der hochdeutschen Sprache begegnet, aber dennoch perfekt auf diesem „Hochseil“ zu jonglieren versteht, dafür ist das vokal und instrumental virtuos interpretierte Lied „Dichten“ als kleines ironisches Kunstwerk im Jazz-Gewand ein überzeugender Beleg.“ Karl-Heinz Schmieding, Saarbrücken, Deutsche Liederbestenliste, September 2011, Rubrik „Persönliche Empfehlung“.

Links: Homepage / Kulturpavillon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *