Generalversammlung der LiederLobby

12. Februar 2012
By

Am Sonntag, den 4. März 2012, wird die LiederLobby einmal mehr in der Casa Fidelio (www.casafidelio.ch) zu Gast sein und dort in der Lehmkuppel ihre Jahres-GV abhalten. Nebst den statutarischen Traktanden (mit Rück- und Ausblick auf das vergangene und das kommende Jahr) ist auch für Gemütlichkeit gesorgt: so wird Brigitte Marolf das Treffen mit einer musikalischen Darbietung eröffnen (www.brigittemarolf.ch). Nach dem Mittagessen dürfen wir dann den bekannten Liedermacher Trummer (www.trummeronline.ch) als Gast bei uns begrüssen. Im Anschluss an seine Darbietung wird die Möglichkeit zu einem Austausch bestehen. Für das kulinarische Wohl wird einmal mehr die Kochequippe der CasaFidelio besorgt sein. Die Teilnahme an diesem Anlass ist für Mitglieder kostenlos (Neumitglieder sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen). Wir freuen uns, an diesem Anlass möglichst viele von euch zu sehen!

Wo: Casa Fidelio (www.casafidelio.ch)

Wann: Sonntag, 4. März 2012

Beginn: ab 9.30 Uhr (Gipfeli & Kaffee) – statutarischer Teil 10.00 – 12.00 Uhr.

Schluss: ca. 16.00 Uhr (Ausklang bei Kaffe und Kuchen)

Anmeldeschluss: 22. Februar 2012 (email hidden; JavaScript is required)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *