Pressespiegel: Château Chanson & Konolfinger Liedertage

23. November 2015
By

presse_2Mit dem Einzug des Herbstes begann auch die neue Liedersaison. Gleich an zwei Ereignissen waren rund 10 Mitglieder der LiederLobby zu sehen und zu hören: bei Château Chanson und den Liedertagen in Konolfingen. Ein kleiner Rückblick mit Zeitungsberichten.

Château Chanson zeigte sich in seiner zweiten Ausgabe als gutbesuchter und stimmungsvoller Anlass, bei der nebst der Musik auch ein gemütliches Znacht mit Weissweinrisotto auf dem Programm stand. Einige fotografische Eindrücke sind inzwischen auf der Homepage (www.chateauchanson.ch) zu sehen. Ebenfalls hat die Presse Notiz von dem Anlass genommen:

Konolfinger Liedertage: Erstmalig organisierte Mirja Gygax in Konolfingen ein zweitägiges Liedermachertreffen. Auch hier wurde dem Publikum ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm geboten, welches im nächsten Jahr seine Fortsetzung finden soll. Zwei Artikel geben auch hier einen kurzen Rückblick zum Anlass:

Ausblick

Château Chanson: 12. November 2016
Konolfinger Liedertage: 18. / 19. November 2016

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *