Weniger Egli in der Liederbestenliste

21. Februar 2016
By

WenigerEgli-csSchon seit einiger Zeit sind Weniger Egli mit ihrem Programm IRGENDWENN unterwegs. Nun haben sie es mit “Tscheims Bond” in die Liederbestenliste geschafft.

Weniger und Egli sind Richter und Rockmusiker. Schon lange war klar, bissig, tiefgründig, schön und berührend. IRGENDWENN heisst nun ihr erstes abendfüllendes Kabarettprogramm. Weniger Egli enthüllen darin die Menschen und ihren Alltag. Sie sinnieren über den lieben Gott und die böse Welt und wälzen Probleme, die es nicht gibt. Als Schwarzfahrer in einem Zug voller Schwarzfahrer machen sie Billetkontrollen. Eine Frechheit. Und wenn die Welt schon böse ist, so bringen Weniger Egli ihr Publikum halt dazu, Boshaftigkeit und Dummheit zu geniessen. Ärger und Gram bringen ja nichts. Es soll ja auch alles besser werden, irgendwie und IRGENDWENN.

Zu sehen und hören sind Weniger Egli zum nächsten Mal am 26. Februar 2016 in der Spurbar in Flawil (siehe Konzertagenda).

Links

Weniger Egli “Tscheims Bond” (Liederbestenliste)
Pressebericht “Irgendwenn” (Oltner Tagblatt)

Homepage

www.wenigeregli.ch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *