Weniger Egli zu Gast bei Kurt Aeschbacher

27. April 2016
By

weniger_egli_kurt_aeschbacherAm vergangenen 21. April waren Weniger Egli zu Gast bei Kurt Aeschbacher in der Sendung „Im Takt“ des Schweizer Fernsehens.

Mit Weniger Egli sehen wir zwei Richter auf der Showbühne, die sich wesentliche Fragen stellen. Zum Beispiel: Warum heisst ein Wald Rehwald, obwohl es dort gar keine Rehe gibt (dafür reichlich Hunde)? Weitere Fragen stellt dem Liedermacher-Duo aus dem Osten dann auch Kurt Aeschbacher in seiner Sendung „Im Takt“. Für all jene, die die Sendung verpasst haben sollten – und wissen möchten, was Weniger Egli zu dem nun alles zu sagen hatten -, gibt es untenstehend den Link zum zeitversetzten Nachschauen.

Links

Sendung: Weniger Egli zu Gast bei Kurt Aeschbacher
Weniger Egli: Homepage

Kürzlich schafften es Weniger Egli mit “Tscheims Bond” auch in die Liederbestenliste (siehe hier).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *