Generalversammlung in der La Cappella Bern

6. März 2017
By

la_cappellaAm kommenden Sonntag, 12. März, findet die Generalversammlung der LiederLobby statt. Wir sind diesmal zu Gast im überaus reizvollen La Cappella in Bern, jener sagenumwobenen Stätte also, die auf geradezu magische Weise den Charme einer Kirche mit dem Zauber einer Kleinbühne vereint. Musikalisch eröffnen wird diesen Anlass Irene Mazza (um 10 Uhr). Eintreffen darf man aber auch schon früher (ab 9.30 Uhr). Im Anschluss an den statutarischen Teil findet das Mittagessen statt (ca. 12 Uhr). Anmeldungen sind über diesen Link möglich. Bereits jetzt freuen wir uns auf spannende Diskussionen und eine zahlreiche Teilnahme!
Programm

– 9.30 Uhr: gemütliches Eintreffen mit Kaffee & Gipfeli
– 10.00 Uhr: musikalische Eröffung durch Irene Mazza
anschliessend: statutarischer Teil
– 12.00 Uhr: Mittagessen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *