Anmeldung Chansonade 2016

9. Dezember 2013
By

Möchtest du an der Chansonade 2016 teilnehmen? Dann fülle das untenstehende Formular vollständig aus! Angaben mit Stern * sind zwingend. Die LiederLobby sammelt sämtliche Anmeldungen bis zum Anmeldeschluss und erstellt dann aufgrund der vorhandenen Plätze und der angegebenen Verfügbarkeiten ein provisorisches Programm. Dieses erhältst du Anfang Februar zugeschickt und solltest dann die angegebenen Zeiten möglichst schnell bestätigen oder Rücksprache mit uns aufnehmen.

Kosten für Mitglieder Fr. 40.- / Nichtmitglieder Fr. 120.-

Anmeldeschluss: 31. Januar 2016

Dieses Formular ist ein Antrag und für die LiederLobby nicht bindend. Erst mit dem Versand des Programmes im Februar werden die Auftritte definitiv.

Bitte beachten: Anmeldungen sind grundsätzlich verbindlich. Im Falle einer Abmeldung verrechnet die Lobby folgende Unkostenbeiträge:
– Abmeldung vom 15. Februar bis 31. März: 50% (Rückerstattung 50%)
– Abmeldung nach dem 31. März: 100% (keine Rückerstattung)

Kleine Bühne - Kurzer Umbau
Die Chansonade ist eine Kleinbühne (Fläche ca. 4 x 3m) mit kurzen Umbauzeiten (10 min). Komplizierte Settings (z.B. Bands mit Schlagzeug oder vielen verschiedenen Instrumenten) können wir deshalb nicht oder nur bis zu einem bestimmten Grad berücksichtigen. Wir empfehlen die Besetzung, wie auch die Instrumentierung dem Anlass anzupassen (z.B. Percussion statt ein Drumset)
Wie viele Personen treten auf?
(z.B. Akustische Gitarre, 1 Gesang, Akkordeon
Bitte mindestens 3 Möglichkeiten angeben
Regeln für Stände
(siehe auch Regeln) - Aufbau: bis Freitag Mittag, 22. April - Abbau: nicht vor Sonntag Nachmittag, 24. April (nach Beginn des letzten Showacts)