Ausschreibung KaLIEDoskop 2024

Die Ausschreibung für die dritte Ausgabe des KaLIEDoskops ist offen bis zum 3o. April 2024.

Das KaLIEDoskop wird auch dieses Jahr die Saison in der Alten Oele eröffnen und zwar am 7. September 2024.
Wie letztes Jahr wird Heiner Hitz durch das Programm führen und die verschiedenen Auftritte zu einem Ganzen zusammenfügen. Nach den Erfahrungen der ersten beiden Ausgaben haben wir das Format insofern angepasst, dass nur noch 7 Slots vergeben werden, dafür habt ihr ein bissen länger Zeit für euren Auftritt.
Für euer Auftritte stehen euch 15 – max. 20 Minuten zur Verfügung. Die Entschädigung ist pro Act gerechnet und hängt noch ein wenig von den Sponsoren ab, geplant sind 350.- Franken.

Das KaLIEDoskop ist ein Format für Liedermacher:innen, die ihre Lieder in einer der Schweizer Landessprachen vortragen.

Wer auftreten will, muss Mitglied der Liederlobby sein. Es werden aber auch Neumitglieder berücksichtigt.

Ihr habt bis am 30. April 2024 Zeit, euch direkt über das Formular  anzumelden.

Nächste Termine