Château Chanson 2020

Aktualisierung am 19. Oktober 2020: Château Chanson ist abgesagt!

Werte Zuschauer/innen, aufgrund der Entwicklung in den letzten Tagen kann Château Chanson leider trotz Schutzkonzept und Maskenpflicht nicht stattfinden. Die nächste Ausgabe von Château Chanson ist im Oktober 2021 geplant. Wir freuen uns, wenn Sie dann wieder dabei sind!

Bereits zum 7. Mal öffnet Château Chanson am 31. Oktober 2020 seine Pforten. Die bewährte Formel bleibt sich gleich: 6 spannende Acts in zwei Konzerten und ein gemütliches Abendessen dazwischen. Aufgrund der Situation musste die Platzzahl stark reduziert werden und es besteht Maskenpflicht. Wir freuen uns aber, dass Château Chanson stattfinden kann!

Der Anlass ist ausverkauft.

Infos

Datum: Samstag, 31. Oktober 2020
Flyer: Château Chanson 2020
Homepage: www.chateauchanson.ch