Das KaLIEDoskop 2024 steht!

Nicht nur die Auslosung, auch die Gestaltung des Programms und des Flyers sind geschafft. Es ist eine bunte Auswahl aus altbewährten Lobby-Leuten und Neuzugängen. Wir haben wieder ein Format, das Musiker:innen dazu bringt, in der Lobby mitzumachen.

Am 2. September 2024 dürfen wir – schon fast traditionsgemäss – die neue Saison in der Alten Oele Thun eröffnen.

Der Kanton Solothurn macht den Anfang. Freni Frack aus Olten eröffent den Abend, gefolgt von der Solothurnerin Marianne Borer. Weiter geht der  erste Block mit „Zuelose“ aus dem Entlebuch. Vor der Pause spielt Pascal Gamboni seine rätoromanischen Lieder.

Markus Rüeger & Greentrees beginnen den zweiten Block. Danch übernimmt das Duo „Prostatrara“ aus dem Emmental. Den Abschuss des Abends übernimmt Sonix aus Schaffhausen.

Schon zum dritten Mal führt Heiner Hitz uns durch den Abend und erzählt uns zwischen den Auftritten eine seiner wunderbaren Geschichten.

Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit viel Musik und einem tollen Publimkum.

Nächste Termine